Testimonials

 
 
  • „Das Search Inside Yourself Wochenende war wie eine Insel inmitten der aufgewühlten See.“

    – Agenturleiterin

  • “Das Wochenende mit Motoki war für Kopf, Herz und Hand. Mir hängengeblieben ist von den vielen, hilfreichen Inhalten und praktischen Übungen vor allem der Satz: Mut und Verletzlichkeit gehören zusammen. Es war echt. Es war ehrlich. Es war tief.”

    – TV Moderator

  • “Ich habe gelernt achtsamer auf mein Herz zu schauen. Sich von allem Ärger zu distanzieren, der es unnötig rasend macht. Ich habe eine neue Wertschätzung für meinen Körper bekommen.”

    – Unternehmenscoach

  • “Ich war selten so sehr bei mir und habe mich dabei tief mit anderen Menschen verbunden gefühlt. Das Search Inside Yourself Wochenende hat mich nachhaltig bereichert und war dabei im Moment schon berührend reich – kulinarisch exzellent, räumlich stimmig, inhaltlich brillant.”

    – Akademieleiterin